Mit dem Shuttle-Zug ans TweetUpTG

(C) Bild bei Sascha Erni (@nggalai)

Am letzten Donnerstag war wieder einmal ein TweetUpTG (Treffen von Twitterern im Thurgau) angesagt. Traditionellerweise haben wir uns auf der Wein- und Gourmetmesse Schlaraffia in Weinfelden getroffen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Messeleitung für die zur Verfügung gestellten Eintritte 🙂

Mit dabei in der geselligen Runde waren @chlanter, @petschi, @velitabulator, @OliverStraub, @LauraCurau@djsojus, @zoradebrunner, @nggalai

Wort des Tages: Shuttle-Zug

Leider bin ich zu spät beim TweetUpTG eingetroffen. Der Grund war ein unschöner:

Im Bahnhof Zürich stand jedoch ein Shuttle-Zug bereit, der via Bülach (mit einer Spitzkehre dort) nach Winterthur fuhr. Natürlich war der Zug, weil während der Stosszeit, vollgestopft mit Menschen. Ich war froh, wenigstens einen Stehplatz bekommen  zu haben.

Bei Unannehmlichkeiten infolge eines „Personenunfalls“ nehme ich jeweils alles extrem gelassen. Da dies ich im Vergleich zu anderen Personen wohl keine nennenswerte Probleme sind. Unter dem Strich hatte ich eine gute Stunde Verspätung als ursprünglich geplant.