St. bloG-day Juli

27072009770Was anfangs nach einer two-man-show aussah, ist doch auf ein Treffen mit fünf Teilnehmer angewachsen. Neben Christian ist auch Annubis unerwartet noch zu uns gestossen. Zudem die „Stammgäste“ Kopfchaos und Honigbaerli.

Themen waren gewohnt interessant. Insbesondere PPS (Piratenpartei Schweiz), deren Organisation, Bloggen allgemein etc. Da uns der Kellner der ersten Location um 20.00 Uhr „rausschmiss“, sind wir danach noch eine Beiz weiter gegangen. Dort bin ich wieder einmal in den „Genuss“ eines richtigen Stammtisches gekommen. Die Wirschaftskrise (wie könnte es anders ein) hat dort Wellen geworfen. Einige Anwesenden (nicht-Blogger) sehen den grossen Untergang erst vor uns. Tja, we’ll see.

Voraussichtlich 3/5 der anwesenden Blogger werden sich am nächsten Freitag in Zürich wieder treffen.

27072009772