Tag und Nacht: Flop oder Top?

Im Vorfeld der neuen SF-Soap war das Medien-Interesse relativ gross. Abgesehen davon, dass man schon nach 10 Minuten aus Langweile abschaltet oder wegzappt, bin ich per Zufall auf die Website gestossen:

Website Tag und Nacht

Also sorry, liebe Fernsehmacher. Sowas darf man einfach nicht machen. Wollt ihr damit auf euer prekäres Budget aufmerksam machen? Jaja, ich habe es den Medien entnommen. Darum: lieber keine Internet-Seite als eine solche. Zudem: die SF-Website ist ja ok, warum etwas Eigenes machen, wenn kein Geld vorhanden ist? Solche Internetseiten waren in den 90ern angesagt.

Und sollte es ein PR-Gag sein: ich finde das nicht witzig. Es sieht einfach hässlich aus. Warum also das Wort Top im Titel? Nun rein technisch (und damit meine ich NICHT die Website, sondern Kamera, Kameraführung, Titelsong, Schriftzüge etc.) kann sich die Serie sehen lassen. Aber das ist aus meiner Sicht auch das Einzige…