Konzert-Tickets gewonnen

Bis jetzt habe ich noch selten etwas gewonnen. Doch gestern kam das erfreuliche Mail von dreamcard.ch. Ich habe gewonnnen:

Traum: Lovebugs & Support Acts auf der Sternenbühne St. Gallen
Datum: Samstag, 23. Juni 2007
Ort: Sittertobel in St. Gallen
Zeit: Einlass ab 17.00 Uhr, Konzertbeginn 18.00 Uhr, Konzertende ca. 23.00 Uhr

Und nun das Beste:
Anzahl Begleitpersonen, die Sie einladen und mitnehmen dürfen: 3

Also 4 Tickets für das Konzert. Wenn man sieht, dass 5000 Tickets verfügbar sind, gehöre ich also zu den 1250 Glücklichen.

Doch nicht genug: ich habe diese Woche noch 2 Tickets für das Ärzte-Konzert in Zürich vom 5. Dezember geordert. Zwar nicht ganz gratis, dafür habe ich jetzt 5 Monate Vorfreude auf die Beste Band der Welt (bescheidene Eigenwerbung).

Irgendwie rockt diese Woche gewaltig 🙂

PS: 2 meiner gewonnenen Lovebugs-Tickets sind zurzeit noch nicht vergeben 😉