Barcamp Schweiz: Auch 2015 wieder

Ende August haben Clemens Schuster und ich das das Barcamp Schweiz 2014 organisiert. Ohne Unterstützung von Sponsoren wäre das alles nicht möglich gewesen.

Was ein Barcamp ist, war schon in diversen Beiträgen das Thema. Nun die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Es waren zwei Tage voller Inspiration, interessanter Menschen und Wissensaustausch. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren, welche das Barcamp Schweiz 2014 ermöglicht haben:

wishdrumjimdo

hostpoint

buch-und-netz

roger-hausmann

argus

immowelt_ch boldomatic

printzessin zuerich-tourismus

leshop beanarella

monitoring-matcher karl-der-grosse

hofrat-suess openbyte

Wie geht es weiter?
Am 15. und 16. August 2015 wird das Barcamp Schweiz 2015 stattfinden. Wir werden demnächst mit der Sponsoren-Dokumentation und den ersten Arbeiten beginnen. Die Lokalität im Karl der Grosse ist bereits reserviert.